Logo_Glen-Goldberg_weiss

Netzwerk-Profil

Yolanda Herrero

Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, Krisen als Chance zu verstehen. Ich schätze Nähe und Kontakt mit Menschen und bringe mich mit Empathie und persönlichem Engagement ein. Gefühle und Bedürfnisse achte ich und überlasse die Entscheidungsverantwortung den Betroffenen.

Arbeitsmotto: Arbeitszeit ist Lebenszeit

Seit 1989 bin ich freiberuflich als Dozentin und Coach tätig und seit mehr als 20 Jahren arbeite ich für die öffentliche Verwaltung. In Kooperation mit meinen Auftraggebern konzipiere ich Seminare, Workshops und Seminarreihen. Führungskräfte und Organisationen berate und begleite ich in Form von Einzel- und Teamcoachings, Teammaßnahmen und Moderation von Veranstaltungen.

Als zertifizierte systemische Mediatorin, gewährleiste ich Neutralität, Allparteilichkeit und professionelle Distanz bei der Konfliktanalyse, Klärung und Bearbeitung von Konflikten.

Als Coach trage ich mit meiner Erfahrung, Beratung und Begleitung dazu bei, Klarheit zu erlangen und anwendbare Lösungen zu finden.

Ich bin „Mobbingdiplomat“: Die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Bearbeitung eskalierter Konflikte und unsere Kenntnisse über negative Folgen von Mobbingprozessen motivierte uns, die Mobbingdiplomaten zu gründen.

  • Jahrgang 1958
  • Geboren in Valladodid/Spanien
  • Diplom Sozialpädagogin
  • Coach, Dozentin, zertifizierte Mediatorin
  • Mutter zwei erwachsener Kinder