Logo_Glen-Goldberg_weiss

Netzwerk-Profil

Martin Stockberg

Martin Stockberg ist seit 2000 als selbständiger Diplom-Designer und Fotograf in Aachen tätig. Vorher gab es eine Ausbildung zum Bauzeichner, ein Design Studium und fünf Jahre in verschiedenen Werbeagenturen als Designer und Berater. Dozent an der FH Aachen und Initiator eines Mentoringsystem im Berufsverband der Kommunikationsdesigner. Gestalten und strukturieren von Informationen ist sein Alltag.
Seine Leidenschaft ist Landart – Kunst in und mit der Natur. Meditative Zeiten, die im wahrsten Sinne des Wortes erden. Kreative Projekte, die auch im Marketing für Unternehmen sowie Veranstaltung eingesetzt werden und für Aufmerksamkeit sorgen.


Mitglied im
BDG Berufsverband der Kommunikationsdesigner
BMW Foundation Responsible Leaders Network

www.stockberg.de

Er ist gebürtiger Nürnberger, im Münsterland aufgewachsen und lebt mit seiner rheinländischen Frau und zwei fast erwachsenen Kindern in Aachen.